Sorry für die Sendepause

Sorry für die Sendepause. Dorothea muss auf eine Prüfung lernen und hat den Computer blockiert.

Seit heute bin ich außerdem bei meiner Zweit-Mama, der weltbesten Züchterin Sonja Bengel.

Hier ein paar Bilder von meinem letzten Besuch:

Das Beitragsbild ist die Begrüßung mit meinen Freunden, den dreibeinigen Rüden Roger und Bobby mit Küsschen.

Rennen mit dem dreibeinigen Roger:

Der dreibeinige Roger jagt Merlin
Der dreibeinige Roger jagt Merlin

Meine Freundin Lumi:

Apricotfarbene Pudeldame Luminiscence ("Lumi")
Merlins Freundin, apricotfarbene Pudeldame Luminiscence („Lumi“)

Die Katze Imici:

Perserkatze Imici mit rosa Katze
Perserkatze Imici mit rosa Katze

Und mein Freund Roger:

Der dreibeinige Hund Roger
Der dreibeinige Hund Roger

 

 

 

 

 

Sobald ich wieder zuhause bin, sezte ich mich an den Computer und berichte von meinem neuen Besuch. Versprochen.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.