Sorry für die Sendepause

Sorry für die Sendepause

Sorry für die Sendepause. Dorothea muss auf eine Prüfung lernen und hat den Computer blockiert.

Seit heute bin ich außerdem bei meiner Zweit-Mama, der weltbesten Züchterin Sonja Bengel.

Hier ein paar Bilder von meinem letzten Besuch:

Das Beitragsbild ist die Begrüßung mit meinen Freunden, den dreibeinigen Rüden Roger und Bobby mit Küsschen.

Rennen mit dem dreibeinigen Roger:

Der dreibeinige Roger jagt Merlin
Der dreibeinige Roger jagt Merlin

Meine Freundin Lumi:

Apricotfarbene Pudeldame Luminiscence ("Lumi")
Merlins Freundin, apricotfarbene Pudeldame Luminiscence („Lumi“)

Die Katze Imici:

Perserkatze Imici mit rosa Katze
Perserkatze Imici mit rosa Katze

Und mein Freund Roger:

Der dreibeinige Hund Roger
Der dreibeinige Hund Roger

 

 

 

 

 

Sobald ich wieder zuhause bin, sezte ich mich an den Computer und berichte von meinem neuen Besuch. Versprochen.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert