Merlin-Pudel im Knylag, Lötschental im Frühsommer

Merlin-Pudel im Knylag, Lötschental im Frühsommer

Juhuh! Wir waren wieder im Chalet Knylag im Lötschental! Diesmal im Frühsommer noch vor Saisonbeginn. Ich liebe die Berge. 

Es gibt sooo viel zum Schnüffeln,

MerlinPudel aufmerksam im Lötschental

Lauschen

MerlinPudel lauscht im Lötschental

und Schauen.

MerlinPudel aufmerksam im Lötschental

Wir haben sogar ein Murmeltier gaaanz nahe gesehen. Es hatte den Aus-/Eingang zu seinem Bau im hohen Schnee angelegt und nicht bemerkt, dass dort im Sommer ein Weg entlanggeht. Ich habe natürlich meine Nase hinein gesteckt, aber nur ein bisschen, denn das Murmeltier saß drin und schimpfte nach draußen, dabei pfiff es leise und murmelte vor sich hin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert