Bester Apricot-Kleinpudelrüde

Juhuh, meine dritte Ausstellung und zum dritten Mal bester apricot Kleinpudelrüde. Und das, obwohl alle sagen, mit einer T-Clip-Schur könnte man keinen „Blumentopf“ gewinnen. Der Richter lobte meinen festen Stand, mein „Gebäude“, meine Maskulinität, mein absolut pudeltypisches Wesen und meine super Fellqualität („so etwas sieht man leider nur noch selten“). Gegen die zuckersüßen Mädchen mit ihren superlangen Frisuren hatte ich dann aber mit meinem „männlichen, natürlichen Charme“ doch keine Chance. Doof und ungerecht.

2 weiße Großpudel mit Herrchen
2 weiße Großpudel auf dem Schoß Ihres Herrchen
Pudel und andere Hunde Ausstellung Ludwigshafen
Pudel und andere Hunde Ausstellung Ludwigshafen

Es gab auf der Ausstellung viele Großpudel.






Es war eine riesige Veranstaltung. Dorothea fand es extrem unruhig mit den vielen anderen Hunderassen. Es gab Hunde mit sehr vielen Haaren und Hunde mit sehr wenigen Haaren.

Hund mit vielen Haaren auf der Hundeausstellung Ludwigshafen
Hund mit vielen Haaren
Hund mit wenig Haaren auf der Hundeausstellung Ludwigshafen
Hund mit wenig Haaren





Dann gab es ziemlich viele Windhunde. Trotz der vielen Menschen und Hunde zeigte ich mich von meiner bestenSeite und blieb pudeltypisch gelassen und freundlich. Insgesamt war es aber doch sehr sehr anstrengend.

Windhund auf der Hundeausstellung Ludwigshafen
Windhund auf der Hundeausstellung Ludwigshafen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.