Ich steh in der Zeitung!

Dorothea hat für mich eine Annonce im Pudelspiegel vom VDP aufgegeben, damit ich endlich eine Hündin zum Verlieben finde, mit der ich Kuscheln darf. Etwas prosaischer heißt das, wir suchen eine Pudeldame zum Decken. Ich bin ganz aufgeregt. Dorothea und die weltbeste Sonja, meine Züchterin Sonja Bengel, sagen ich sei so ein toller Pudel, dass ich mich unbedingt vermehren sollte. Ich meine das auch! Wenn es klappt, werde ich das natürlich sofort posten.

– Ja, es war eine Weile Sendepause, aber Dorothea musste auf viele Prüfungen lernen und hat den Computer blockiert. Dieses Wochenende ist die letzte Prüfung und dann schreibe ich wieder regelmäßig. Versprochen.

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.