Pudel-Merlin blogt

Dies ist der Blog von Merlin dem Pudel.

Die Homepage hat meine Menschenpartnerin Dorothea erstellt, aber den Blog schreibe ich selbst. Ich schreibe hier einen Hundeblog und Pudelblog über meine Erlebnisse als Hund und Kleinpudel, – manchmal macht nämlich das Pudelsein schon einen Unterschied -, über Hundeerziehung und über Hundebücher.

Kater Murr

Nachdem im Jahr 1811 schon der Kater Murr ein Buch schreiben konnte, müsste ich doch auch in 21 Jh. einen Blog hinbekommen. Der arme Kater wurde damals angefeindet, sogar sein bester Freund, der Pudel Ponto, meinte, Tiere sollten nicht schreiben. Ich hoffe auf Zuspruch. Zumindest Dorothea unterstützt mich mit Fotos.

Was meint ihr, sollen Tiere schreiben?

2 replies to Pudel-Merlin blogt

  1. Natürlich MUSST Du schreiben, du schlauer, herrlicher Pudel !!!!

    Deine Züchterin

  2. Liebe Sonja, danke dass Du mir Lesen und Tippen beigebracht hast. Immer Dein Merlin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.