Zwergpudelwelpe und Kätzchen

Die weltbeste Züchterin Sonja hat inzwischen wieder ein Kätzchen. Als es mich fremden Hund sah, hat es sich schnell unter dem Sofa verkrochen.

Genau hingucken oder Angst haben?

Aber dann wurde es neugierig und kam wieder hervor, bis ich es streng ansah. Dann drehte es ab und trat den Rückzug an, aber dabei wollte es sich offensichtlich wie eine echte gefährliche Katze benehmen und stellte alle Haare auf. Ich finde, das sieht ziemlich albern aus.

Kätzchen kann vor Kraft kaum laufen

Mit Fifi hat sie dann noch gespielt. Ich war überrascht, wie zärtlich die beiden miteinander umgehen. Hund und Katze können offensichtlich gute Freunde werden. Meine Freundin wird das Kätzchen aber wohl nicht werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.